Wir über uns


Marianne Lang-Baumann
 

Anfang der 80er Jahre begann ich meinen beruflichen Werdegang im seinerzeit sehr renommierten und auch weit über die Grenzen hinaus bekannten Kurhotel Dr. Stühlinger am Semmering. In dieser Zeit konnte ich mein Interesse an Ernährung und Gesundheit durch praktische Erfahrungen in einem sehr speziellem und anspruchsvollen Kundenklientel erweitern und durch vielseitige aber auch fordernde Tätigkeiten mein Wissen auf diesem Gebiet immer weiter vertiefen.

In den 90er Jahren reifte in mir immer mehr der Wunsch einer selbständigen Arbeit nachgehen zu können, wobei mir bewusst war, dass dieser auch viele neue Anforderungen und Herausforderungen mit sich bringt. Um diesen gerecht werden zu können absolvierte ich zusätzliche Ausbildungen welche sowohl den Anforderungen der Selbstständigkeit als auch dem Themengebiet Ernährung und Gesundheit gleichermaßen gerecht wird.

Anfang der 2000er Jahre machte ich erste Erfahrungen als Selbstständiger mit Nahrungsergänzungen. Nach intensiver Suche nach einem Produkt, welches meinen Anforderungen entspricht, wurde ich bald fündig. Nach einiger Zeit der praktischen Produkterfahrung, wurde ich fast zufällig auf die  faszinierenden Vitalpilze aufmerksam. Anfangs war ich sehr begeistert von der Vielfalt des Angebot, jedoch erkannte ich sehr schnell, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt eine Seltenheit ist. So verbrachte ich einige Zeit mit der Suche nach einem Produkt, welches meine Anforderungen erfüllt.

Letztendlich war diese Recherche sehr wichtig, da wir seit mehr als 15 Jahren mit diesen qualitativ hochwertigen Vitalpilzprodukten und unserem Service – was auch sehr geschätzt wird - unsere Kunden überzeugen können. Durch unsere intensiven, persönlichen Kundenkontakte, haben wir wahrgenommen, dass vielen Erstkunden das  Service wie kompetente  Beratung, nicht mehr für Sie wichtig ist, da sie nur ein bestimmtes Produktbedürfnis haben. Um auch diesen Kunden ein verlässlicher Partner zu sein, haben wir intensive  Anstrengungen unternommen, unseren preisaffinen Kunden den bestmöglichen Preis (Preisgarantie) zu bieten. Für unsere treuen Stammkunden haben wir selbstverständlich für ihr langjähriges Vertrauen die attraktiven Stammkundenvorteile.

Ich werde auch weiterhin das Bestreben haben, ein verlässlicher Partner für Sie zu sein.

Unsere Topseller