Über uns


Marianne Lang-Baumann
 


Anfang der 80iger Jahre begann ich meinen beruflichen Werdegang im seinerzeit sehr renommierten und auch weit über die Grenzen hinaus bekannten Kurhotel Dr. Stühlinger am Semmering. In dieser Zeit konnte ich mein Interesse an Ernährung und Gesundheit durch praktische Erfahrungen in einem sehr speziellen und anspruchsvollen Kundenklientel erweitern und durch vielseitige, aber auch fordernde Tätigkeiten mein Wissen auf diesem Gebiet immer weiter vertiefen.

In den 90iger Jahren reifte in mir immer mehr der Wunsch einer selbständigen Arbeit nachgehen zu können, wobei mir bewusst war, dass dieser auch viele neue Anforderungen und Herausforderungen mit sich bringt. Um diesen gerecht werden zu können absolvierte ich eine Fortbildung welche die Anforderungen der Selbstständigkeit sowie auch das Themengebiet Ernährung und Gesundheit gleichermaßen abdeckt.

Anfang der 2000er Jahre machte ich erste Erfahrungen als Selbstständiger mit Nahrungsmittelergänzungen. Nach intensiver Suche nach dem richtigen Produkt war ich anfangs überzeugt eines gefunden zu haben, welches meinen Werten und Anforderungen entspricht. Nach einiger Zeit der (praktischen) Produkterfahrung war meine Überzeugung von diesem nicht mehr vorhanden. Daher begann ich erneut mich umzusehen und entdeckte die Vitalpilze, welche mich sofort fasziniert haben. Anfangs war ich begeistert von der Vielfalt des Angebots, jedoch erkannte ich sehr schnell, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt eine Seltenheit ist. So freut es mich besonders, mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und Leistungen unsere Kunden seit nur mehr über 10 Jahren überzeugen zu können. Dank der vielen Weiterempfehlungen unserer zufriedenen Kunden erweitert sich unser Kundenkreis stetig.

Unsere Top Seller Produkte